MED feat. Aloe Blacc – Where I’m from

Neues Video, außerdem kostenloser Download von MED’s “Where I’m from” feat. Aloe Blacc.


Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00e3528/public_html/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1167

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00e3528/public_html/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1167

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00e3528/public_html/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1167

Den Track konnte man schon vor gut einem Monat online finden, und jetzt gibt es das offizielle Video. Die B-Seite der 12 Inch auf der “Where I’m from” veröffentlicht wurde, featured übrigens Talib Kweli mit dem Track Classic und gefällt mir sogar noch besser, als dieser Track hier. Ein Album erscheint 2011 und man kann auf das Album, so wie Featureliste gespannt sein. Beide Tracks könnt Ihr –>HIER<-- anhören und sogar ebenfalls kostenlos herunter laden. Cool.

Related posts: