Hezekiah Feat. Aaron Livingston – Here’s To The World

Das erste Video der neuen Hezekiah Platte


Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00e3528/public_html/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1167

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00e3528/public_html/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1167

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00e3528/public_html/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1167

hezekiah heres to the world ft. arron livingston from hezekiah davis on Vimeo.

Dieses Video ist nicht ganz jugendfrei, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Hezekiah veröffentlicht Ende dieses Jahres seine neue Platte mit dem spannenden Titel „Concsious Porn“. In den letzten Monaten hat uns Hezekiah mit einigen Clips schon mal vorbereitet auf diese Platte und veröffentlicht mit „Here’s to the World“ die erste Single des neuen Albums. Der Track ist dirty, die Beats sind außergewöhnlich und sein Flow wie schon auf seinen beiden ersten Alben zu hören: bemerkenswert rund. Wer Hezekiahs bereits erschienene Alben kennt, dem ist sicher (genau wie mir) ein ganz besonders starker Track aufgefallen: „If one falls“. Ich habe mich immer gefragt, wieso dieses unglaublich starke Lied es nicht zur Single geschafft hat. Diese Frage hat sich Hezekiah wohl auch selbst gestellt und hat jetzt einfach noch ein Video für dieses Lied produziert. Völlig zu recht, vielleicht ein wenig überfällig. Aber sicher einen Klick wert. „Gebt Euch!“.

Related posts: